Unsere Pilzzucht

... liegt im Raum Diepholz/Niedersachsen und wurde 1998 von Holger Willemsen und Rudolf Natter gegründet, mit dem Ziel
eine Vielfalt an hochwertigen Pilzdelikatessen unter kontrolliert biologischen Bedingungen zu kultivieren.
Dafür wurden die Stallungen, eines seit 20 Jahren nicht mehr bewirtschafteten Bauernhofes umgebaut.

 

Aus einer Idee ist eine wöchentliche Produktion von zur Zeit 600 Kg Frischpilzen entstanden.
Die Vermarktung erfolgt dank der ständig steigenden Nachfrage fast ausschließlich regional.

Unser Sortiment umfasst inzwischen mehr als 10 verschiedene Arten von Pilzen:
Shiitake, Kräuterseitlinge, Austernseitlinge, Limonenseitlinge, Rosenseitlinge,
Kastanienseitling, Igel-Stachelbart, Goldkäppchen, Samthauben, Maitake und Reishi/Ling Zhi.

 

Besichtigungen

Interessierte Besucher sind willkommen! Bitte telefonisch anmelden.

-----------

Biopilzzucht-Adelhorn bietet die qualitativ hochwertigsten Biopilzprodukte, die gegenwärtig auf dem Markt erhältlich sind.

Seit unserer Gründung 1988 bieten wir unseren Kunden einen erstklassigen Service und unterstützen Sie dabei,

ihre Ziele zu erreichen. Unsere Erfahrungen und Verpflichtung zu herausragenden Leistungen haben uns einen Namen

als einer der Besten in dieser Branche eingebracht.